@Angel,was ist Buffy für eine Rasse??7Monate=80cm ist schon gewaltig....hoffe nur das es keine Knochenprobleme gibt.
@All,ich bin geradezu erschrocken was Ihr für Probs mit Euren Mitmenschen habt
Ich kümmere mich nicht darum was andere erzählen ausserdem erziehe ich /wir Baby so gut es geht(mit Hilfe vom Hundeverein) und geben unser Bestes das es ein verträglicher Hund wird.
Letzten Samstag in der Welpenstunde war eine Frau mit ca.16jähriger Tochter zum zu schauen dort weil sie sich einen Hund zu legen wollen,super Vorsatz wie ich finde
Unseren dunkelgestromten DC fanden die zwei total süß bis sie mitbekamen,als ich den Versicherungsnachweis dem Verein vorlegte das Baby ein Kampfhund(ist für mich kein schlimmes wort) ist.Und unser Kleiner wurden sofort mit Hamburg in Verbindung gebracht und das man die angeborene Aggression nicht "wegbekommt"!Ich hab mich fast totgelacht,meine Frau weniger die ist gleich sauer geworden und hat die Mutter verbal zusammen gefalltet.
Jedenfalls hatte die Tochter ein paar Tage zuvor ein schlimmes Erlebnis mit zwei Pittis,sie kam aus dem Laden und da waren zwei Pittis so nah an ihrem Rad angeleint das sie sich nicht ans Rad traute....ist nicht schön sowas, aber wo bitte ist denn da das traumatische Erlebnis der Tochter
Sowas verstehe ich echt nicht
Ich denke das ist einfach nur menschlich den ganzen Tag dummes Zeug zu erzählen
Ich bin ein 100kg schwerer Body Builder und wenn ich denn mal im Gym mein Overshirt ausziehe tuscheln die anderen "Sportler" über mich(DER NIMMT DOCH BESTIMMT WAS) und angeguckt werde ich auch ständig...na und ist mir egal
Will damit sagen man darf andere Leute einfach nicht wichtig nehmen und sein Ding machen.