Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 23:11
Alanoflo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben aber fangen wir mal an.

Mit Tele Gassi gehen scheidet schon deshalb aus, weil es verboten ist und man zumindest bei uns hier, sofort ne Anzeige am Hals hätte.
Auch wenn mich der eigene Hund an die Wand stellt, hat das wahrscheinliche andere Ursachen wie den SD, sondern dann wird wohl eher ein generelles Problem in der Hund-Mensch-Beziehung vorliegen...

Auch ist mir niemand bekannt, der versucht mit SD den Hund in den Griff zu bekommen, da mir diese Schlußfolgerung absolut nicht in den Kopf gehen will.
Wie sollte sowas auch funktionieren?
Man sollte bei A anfangen und nicht bei Z!!!

Wenn bei dir sehr viele Polizisten und Wachleute trainieren, werden dir diese mit Sicherheit bestätigen, das deren Hunde anders ausgebildet werden, wie die Hunde die normal im SD gearbeitet werden.
Das sind zwei Paar Schuhe die man nicht verwechseln sollte!!!

Einen Grundgehorsam sollte jeder Hund haben, ob er im SD gearbeitet wird oder nicht!!!

Wenn ich mir die ganzen Leute anschaue, deren Hunde nicht in der Hand stehen und von denen keiner SD macht, seh ich da auch keinen Zusammenhang.

Ob der Jogger nun von nem Hund in den ***** gebissen wird, der SD macht oder nicht, wird ihn nicht wirklich interessieren, das Problem ist das gleiche, mangelnder Gehorsam!!!
Mit Zitat antworten