Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 20:34
Benutzerbild von heini
heini heini ist offline
Baron / Baronin

Standard Tierklinik Hannover...

Hallo, Tja ich war nun heute in Hannover und hatte zwar Wartezeit, aber das ging ca.1 Std., netter Arzt, und die Rötgenbilder vom Prof.hatte ich auch noch geholt gestern, er guckt sich die an, und meint es ist die eine Aufnahme gerade von dem linken Bein(auf dem er lahmt) nicht im gleichen Winkel als die vom rechten Bein, und daher sieht es so komisch aus, was Prof.Hassan als Sesam-Bein Fraktur meinte, daher sieht auch die Kniescheibe etwas verschoben aus-gesagt getan nochmal geröngt-und was sehen wir da?????
alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, super Aufnahmen-er meint er könne nichts erkennen, nicht mal was auf einen Kreuzbandrissverdacht deuten könne, nach dem er Untersuchungen des Knies und Rücken und Sprunggelenk gemacht hat, er hat sogar mit seinem Prof. von der Klinik die Bilder angeschaut, er hat zwar diese Lahmheit beim Aufstehen, aber er meint das ist ein Wachstumproblem, er hätte Knochenschmerzen, er solle nochmal für 5 Tage Megacam nehmen, und dann beobachten.
Nun bin ich etwas sprachlos...., hätte ich es nicht überlegt nach Hannover zu fahren, hätte ich ihn wohl am 10.5.07 operieren lassen....
Die Kosten-obwohl ich ohne Termin da war-dann zählt man als Notdienst-inkl.Röntgenbilder 100 € ich finde das echt einen super Preis.
Ich solle nochmal so 4 Wochen ihn beobachten, etwas Ruhe noch, und dann mal sehen.