unsere Kampagne hat eine fantastische Resonanz, in zwei Wochen sind bereits mehr als 120.000 Mails an die zuständigen Agrarminister von Bulgarien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn versandt worden.
Ihr Engagement zeigt nun erste Wirkung: Für Österreich hat der zuständige Bundesminister Josef Pröll VIER PFOTEN seine Unterstützung für ein umfassendes Importverbot von Hunde- und Katzenfellen in die EU zugesagt!
Eine aktuelle Infratest Meinungsumfrage für VIER PFOTEN hat ergeben, dass 88,1 Prozent der Deutschen ein lückenloses Importverbot für alle Hunde- und Katzenfelle unterstützen. Angesichts dieser überwältigenden Mehrheit in der Bevölkerung appelliert VIER PFOTEN an den deutschen EU-Ratspräsidenten Bundesminister Horst Seehofer, sich endlich klar zu einem Handelsverbot ohne Ausnahmen zu bekennen.
Bitte helfen Sie mit Ihrer Teilnahme an der Aktion, Minister Seehofer und seinen europäischen Amtskollegen die Bedeutung einer strengen Regelung deutlich zu machen! Helfen Sie uns, weitere Länder für die Kampagne zu gewinnen! Kein Hunde- oder Katzenfell darf mehr in die EU gelangen! Die Entscheidung des Ministerrates fällt nun voraussichtlich erst am 11. Juni, diese Zeit müssen wir nutzen!
Bitte beteiligen Sie sich unter
http://www.4-pfoten.de/fellhandel an unserer Kampagne. Wenn Sie bereits eine E-Mail verschickt haben, können Sie uns helfen, die Zahl der Protestmails weiter zu steigern: Fordern Sie Freunde und Bekannte unter dem auf, an der Online Aktion teilzunehmen und so die Kampagne zu unterstützen.
Ihr VIER PFOTEN-Team