Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 13:58
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Na da hab ich ja ein aufregendes Thema angesprochen. Als erstes möcht ich mich bei euch allen nochmal herzlich für eure ehrlichen Meinungen bedanken.
Ich werd mir das natürlich zu Herzen nehmen. Ihr habt mir mehrmals empfohlen, mit Drago in eine gute Hundeschule zu gehen. Wir sind bereits in der Hundeschule und er macht sich dort auch sehr gut. Ebenso wird Drago auf den bei uns in Bayern verlangten Wesentest vorbereitet, und ihr wisst, dass da einiges verlangt wird, oder besser gesagt, er mit vielen Situation gelassen klar kommen muss. Er ist ein sehr lieber und auch ausgeglichener Hund, geht auf alle Menschen freundlich zu, und liebt Kinder sehr. Er ist auch Konktakt mit sehr vielen Kinder oder Leuten auf einmal gewohnt und es bringt ihn nicht aus der Ruhe, weil er es von ganz Klein auf (wir bekamen ihn mit 8 Wochen) gewohnt ist. Trotzdem habt ihr natürlich recht, dass bei Kind-Hund Situationen entstehen können, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Nochmals vielen Dank für alle Tips und Denkanstöße!
Urs @ Die Bilder sind klasse!!!

LG Dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00546.jpg (16,5 KB, 34x aufgerufen)