Thema: Kunststücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 06:13
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Schnarchen, schlonzen, s(ch)tinken !

Naja, weiß nicht obs ein Kunststück ist, ist wohl eher ein Trick um an Leckerlis zu kommen: Give me Fife, durch meine Beine laufen (wobei Wasco mich fast umschmeißt, da er von der Größe durch meine Stummelbeine gar nicht durchpaßt) und einen Kreis links herum und rechts herum vor mir, also nicht um mich herum, laufen. Wir sind im Moment daran zu üben, die Schublade in der Küche zuzustubsen, aber ich glaub das dauert noch, bis er das drauf hat. Hab aber von meiner Freundin gehört, dass es bei ihrem auch gedauert hat und als er es dann konnte, mußte sie sehen, dass ihre Finger nicht dazwischen waren, wenn er die Schublade zuknallte.
Mit Zitat antworten