Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 17:46
Alanoflo
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Trara nicht. Sogar auf dem Board aus Flo's Signatur steht wir wollen keine Leute die sich nur informieren wollen. Wo soll man sich denn informieren wenn nicht in einem Forum mit "Betroffenen"??? Und bei den Züchtern steht: "Informieren Sie sich ob die Rasse auch wirklich zu Ihnen passt!"
Das interpretierst du falsch.
Es gibt genug Assis in der Szene (die aus einer bestimmten Ecke kommen...), die nur in Foren unterwegs sind, sich dort Bilder oder Zitate klauen, um anderen an den Karren zu fahren oder Ärger zu machen.

Das brauchen wir in unseren Forum nicht!!!
Diese Leute sind wo anders besser aufgehoben...lach

Wir haben schon einige Leute nicht zugelassen, die einfach nicht zu uns gepasst hätten und warum sollten wir uns unnötig Ärger und Streit ins Forum holen?

Wir sind eine freundliche Gemeinschaft, in der es weder Ärger o.Ä. gibt und das soll auch so bleiben!!!

Das liegt natürlich auch daran, das sich fast alle (ca.95%), auch schon im realen Leben getroffen haben und man dann über viele Themen, besser diskutieren kann, wie viele die den ganzen Tag, nur hinter dem PC sitzen und sich das Schandmaul über Leute und Arbeitsweisen ect. zerreisen, welche sie nur vom PC und hörensagen kennen!

Auch legen wir keinen Wert auf hohe Mitgliederzahlen oder ähnlichen, mir sind 50 aktive und harmonisierende Leute lieber, wie 110 die sich nur streiten und gegenseitig anpissen!

Gruß Flo

P.s. Das war vorerst mal mein letztes Posting hier, da ich keine Lust habe, meine Zeit mit bestimmten Subjekten hier zu vergeuden!