Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 08.05.2007, 17:28
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
@Mandy: Okay - so Idioten gibt's überall. Ich dachte jetzt der Hund/die Rasse wäre was besonderes. Habe aber auch gelesen, dass die Hunde die zur Zucht eingesetzt werden - alle im Schutzdienst getestet worden sein müssen... oder ist dieser Alano Verein nur einer von mehreren Zuchtvereinen in Deutschland?

Und wie geht das mit den Ohren? Im VDH (an dem man doch m.W. nicht vorbeikommt wenn man FCI registriert sein will) ist das doch verboten wenn man ausstellen will - und für die Zucht muss man doch ausstellen, oder?
das mit diesen test´s ...joa da redest du vom alano verein...und das ist einer von mehreren in deutschland...! das die ohren kupiert sind liegt daran das die hunde aus dem ausland kommen..obwohl ich auch hunde kenne von dem verein die erst in deutschland kupiert wurden..schon komisch! der witzt ist das der alano in der fci nicht mal anerkannt ist! kann sich jetzt jeder seinen eigenen teil bei denken...und al heißen sie dc/pc und mal nur alano...und dann soll das das selbe sein..und und und ..sie drehen sich es so wie sie wollen! ich schicke dir per pn gleich einen link...der sehr interessant ist!
Mit Zitat antworten