Thema: Kunststücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 09:35
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Simba:
Sitz,Platz,Hier auf Sichtzeichen.
Baum schubsen. ( er geht zu dem Baum, setzt sich und drückt mit beiden Vorderpfoten gegen den Baum )
Kölner Mädchen ( hinlegen, zur Seite rollen und den Bauch zeigen )
Brings Kissibeiss, oder die Quietsch, oder den Stockinger oder Püppi. ( Genau diese Sachen bringt er dann )
Häschen ( hinsetzen und mir beide Pfoten geben )
Ja sagen ( mit dem Kopf nach unten nicken )
Wie macht der Hund, oder gib laut, oder gib was, oder einfach bellen ( macht er sehr gerne )
Geh zu Papasimba ( steht auf und geht zu meinem Mann )


Jorden :
Leider nur Gib Laut und das Sichtzeichen für Sitz und Platz
Er ist zu kurz gekommen. Denn immer wenn ich mit ihm geklickert habe, kam Simba, hat es gemacht und forderte sein Leckerchen.

Ach ja, sie können noch was. Wenn sie nass sind und ich meinen Regenschirm ausschüttel, dann sage ich schüttelt euch und zu 80 % klappt es.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten