Thema: Kunststücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 13:14
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard

der odin:
gib laut=bellen
sei böse= nur knurren
gib pfötchen..und das andere
er hilft mir beim jacke ausziehen
verstecken spielen...er findet wirklich auch wiklich alles..ob mensch oder gegenstände..vor seiner nase ist nichts sicher!
bring das kissen...oder den pingu, oder den knoten...das holt er dann auch!
sitz,platz,halt,zurück...bei dem wort atacke rennt er im vollem galopp los und rammt den um um den es geht, aber nur im spielerischen...lach..tut gut bei 60 kilo


der ares:
zeig frauchen wie macht ein böser hund...dann nimmt er sein lieblings spielzeug, rennt freudig durch die gegend und macht ein lautes knurren gemixt mit bellen was dann etwas seltsam klingt auauauauaugrrrrrrrrrrauauaua...lach schwer zu erklähren!
bring dein ringdingding...denke jeder kennt den crazy frog das ist sein heiliges spielzeug das holt er dann!
wenn jemand etwas in der hand hält oder ein hund was im maul hat sage ich zu ares nimm weg...dann nimmt er es ihm weg und bringt es mir!
bei flummy springt er aus dem stand mit alle vier pfoten in die luft!
wenn jemand mir gegenüber die hand hebt springt er hoch und hält den arm fest...aber ganz leicht nur!
geh runter... ist platz, sitz, halt, zurück
bei atacke vordert er den gegenüber zum spielen auf!

beide hunde achten darauf wem ich anspreche...also alle komandos kommen mit einem namen davor...so das auch keine verwechslung auftreten kann...das klappt auch sehr gut!
Mit Zitat antworten