Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 17:01
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh das sollte ich vieleicht machen

.... nun ich finde überhaupt nicht das es Hunden schadet regelmäßig geimpft zu werden.... ich lasse meinen 10 Jahre alten Hund heute noch regelmäßig impfen und er ist kern gesund und hat überhaupt keine Problem diesbezüglich.....

... die Tollwut Impfung sollte auf jeden Fall Pflicht sein meiner Meinung nach sollten sogar einmal im Jahr Fuchsköder ausgesetzt werden damit wir diese Seuche weiterhin im Griff haben.... ich selber bin Italienerin und finde es immer wieder schlimm wenn ich im Urlaub bin und diese ganzen Kranken rumstreunenden Hunde bei uns sehe.... bei uns werden die Kinder darauf getrimmt das sie auf keinen Fall freilaufende Hunde anfassen dürfen.... aber nicht weil die so "Aggressiv" sind.... sonder weil man sich jede Krankheit von denen holen kann... ich selber habe schon einen Tollwut kranken Hund gesehen und glaubt mir das ist echt schlimm..... und dieser Hund war höchsten !9 Monate! alt....

ich bin echt froh das Deutschland da so gegenwirkt und das soll auf jeden Fall so bleiben...... und nur weil wieder so ne Modeerscheinung aus der USA kommt wo jeder machen kann was er will muß das nicht auch bei uns so sein......
Mit Zitat antworten