Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 01:50
Benutzerbild von GOLIATH
GOLIATH GOLIATH ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Ups,das ist ja alles spannend,wo Eure Hunde so schlafen...also Pummel meine 13j.Jack Russel Hündin schläft auch seit Sie 7Wochen alt ist neben meinem Bett im Körbchen und morgens kommt Sie zum kuscheln ins Bett...aber Goliath mein 6j.Mastino Rüde,der hat sein eigenes Zimmer mit einem Kuschelbett wo ich abends nach dem Kraulen und Gute Nacht sagen die Tür hinter mir schliessen muss...Als ich Ihn damals mit 2j.aus der Molosser Nothilfe übernommen habe,sollte er sein Plätzchen neben meinem Bett bekommen,aber das passte Ihm garnicht,sobald er eingeschlafen war und schnarrchte und ich es nochmal gewagt habe in die Küche od. ins Bad zugehen,fühlte er sich total gestört und wurde sauer...Ich muss dazu sagen,das die Hunde durch meine selbst.Arbeit,auch von morgens bis abends immer bei mir sind und wenn wir abends nachhause kommen und er gefressen hat und gekrault wurde ist er super zufrieden und schnarrcht schon wenn ich die Tür schliesse...Naja,wir Menschen haben ja auch unsere Gewohnheiten,also muss ich Sie von meinem Hund auch respektieren... Gruss Goliath