Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2007, 15:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ja, Notizen hab ich mir auch gemacht am Rand...
Urks... in ein Buch "kritzeln"... da stehen mir gleich wieder die Haare zu Berge!

Zitat:
Aber das er absolut nichts von Hunden versteht kann ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil war ich an der einen oder anderen Stelle überrascht vom fundierten Wissen, welches man sogar bei manchem Züchter vergeblich sucht...

Was meinst Du denn?
Das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen... mir sind jedoch einige Textpassagen (sowie die nicht gerade nette Formulierung mit den "Kötern") während des Lesens bitter aufgestoßen. Die jedoch wiederzufinden ist bedauerlicherweise ohne erheblichen Zeitaufwand nicht möglich (-> siehe meine Kritikpunkte an dem Buch). Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich das Buch verliehen habe.

Zitat:
Ich finde extrem schlecht etwas übertrieben...
Wir legen offensichtlich unterschiedliche Maßstäbe an. Bei mir muss nicht nur der Inhalt stimmen, sondern auch die äußere Form, der logische Aufbau und die Formulierung eines Sachverhalts. Ich lese wirklich viel und gerne...doch durch dieses Geschreibsel auf (beinahe) Bildzeitungsniveau musste ich mich regelrecht quälen. Unfassbar, dass dieser Mensch mal Spiegel-Redakteur war!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe