Thema: Durchfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 20:08
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Hallo Simone,
bei uns war es aber so und ist es auch heute noch wenn Buffy viel neue Eindrücke hat.
Bis zum 6. Monat war es wirklich so das sie täglich ab ca. 17:00 Uhr Durchfall bekam. Mittlerweileist sie etwas abgeklärter aberbei neuen Eindrücken reagiert sie immer noch mit Durchfall.
Ich binfroh und dankbar eine TA zu haben der nicht um jeden Preis alles Mögliche und Unmögliche behandeln will, aber wenn es um ernsthafte Sachen geht (ich denke da an die Dackellähmung meiner Rauhaardackelhündin vor 14 Jahren) auch Weihnachten für mich ansprechbar ist.
Ich bin der Meinung in der Tiermedizin und auch in der Humanmedizin wird zuoft zuviel rumgedoktort wo es gar nicht nötig ist.
Zwei meiner Mädels hatten Anfang des Jahres einen schlimmen Husten, der Lungenarzt der natürlich durch den Fragebogen mitbekam das wir Katzen und Hunde haben stellte sofort eine Tierhaarallergie fest.
Das das seine Doktorarbeit war sollte alles kein Problem sein, immunisierung zahlt die Krankenkasse nicht, aber er macht bei zwei Kids mit gleiche Symtomen einen Sonderpreis 2 zum Preis von einem.
Ich hab es nicht machen lassen, und der Husten ist trotzdem weg!

Und glaub mit in der Tiermedizin sieht es noch schlimmer aus.
Wenn eines meiner Tiere ernsthaft krank ist, und glaub mir das merkt keiner schneller als ich, wird natürlich alles getan was nötig ist, aber ich renne nicht für jedes bisschen zum Onkel Doktor.

lieber Gruß
Elke