Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 00:20
Jacci
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Marius Beitrag anzeigen
Es ist selbstverständlich das auf dem Platz nicht gesoffen wird und auch der einsatz vom Teletakt ist ausgeschlossen.
Das ist es ja leider, Marius, genau so etwas ist gang und gebe. Auch wenn ich begeisterter VPGler bin und eben Glück hatte mit dem Club vor Ort - es sieht wirklich meistenteils nicht sonderlich rosig aus.

Zitat:
Zitat von Marius Beitrag anzeigen
Wenn man jedoch an dem Sport Interessiert ist kann man einen guten Trainer finden.Wenn der erste Platz den man besucht Sche... ist geht man sich einen 2 und 3 und.... angucken und man findet einen geigneten.
Das ist dann wieder eine Frage der Vorlieben. Wer wirklich sauberen VPG betreiben will, sucht, wer nicht, wird eben lassen...
Ich hatte nicht soviel Auswahl damals in Mecklenburg, aber ich hatte halt Glück. Wenn ich damals zu Beginn bei einem Verein gelandet wäre, der unsauber arbeitet, würde ich vielleicht genau so reagieren, und behaupten, der Sport ist nix für mich und meine Hunde. Die Vereine machen den VPG kaputt und haben ihn in diesen Verruf gebracht, da müssen wir uns doch nichts vormachen!