Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 10:10
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Spiky Beitrag anzeigen
ich bin aber der Meinung das sich langfristig Qualität bei den Hunden durchsetzen wird.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Man soll ja immer optimistisch sein. Fällt mir mit meinen bisher gemachten Beobachtungen aber schwer.

Zitat:
Zitat von Spiky Beitrag anzeigen
Wichtig ist hierbei das die Züchter nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander und objektive Öffentlichkeitsarbeit leisten.
Wohl wahr. In den CC-Kreisen ist es ja auch noch recht ruhig. Wenn ich mir die DC-Szene anschaue, krieg ich allerdings das Gruseln. Da hackt Einer auf dem Anderen rum, das haben wir hier im Forum ja nun auch schon zu spüren bekommen.

Wenn ich hier in Berlin mit Rommel unterwegs bin, höre ich des Öfteren den Kommentar: "Geiler Hund!" und was meinst Du aus welcher Ecke der kommt. Meistens folgt dann noch ein: "etwas schmal" hinterher, das beruhigt mich aber nicht sonderlich, da Rommel nun mal ein ziemlich "mickriger" Vertreter seiner Rasse ist. Such doch mal bei Google nach Bildern dieser Rasse, da findest Du fast ausschließlich Tiere, die genau dem Beuteschema dieses Klientels entsprechen.
Mit Zitat antworten