Lilo ist weg !!!!!!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben -
Ich bin gestern wie immer mit Cara zu meinem Arbeitsplatz - wo Caras Schwester Lilo seit ca. 2 Jahren lebt - gefahren.
Ihr Herrchen teilte mir ziemlich lässig mit, dass Lilo, die seit ca. 14 Tagen läufig ist um 05:30 ausgebüxt ist. Selbst Sturm und sinnflutartiger Regen haben die Kleine nicht abgehalten, mit einem unter einem Busch wartendem Verehrer abzudüsen. Wir haben zuerst zu Fuß und dann mit 2 Autos die ganze Gegend rund um den Aussiedlerhof und teilweise den Wald abgesucht. Es hat den ganzen Tag gestürmt und sehr stark geregnet - trotzdem bis heute von Lilo keine Spur. Cara ist total durch den Wind weil sie spürt das etwas nicht in Ordnung ist und ich habe fast nicht geschlafen. Die Tierheime in der Umgebung sind informiert. War von Euch schon mal jemand in dieser Situation und kann mir einen Rat geben? Leider läuft Lilo in diesem Haushalt mehr oder weniger mit und wird wie ein "Hund" behandelt und nicht wie ein Familienmitglied. Da man sich nicht schlüssig war, ob sie gedeckt werden soll oder nicht und dann der passende Zeitpunkt verschlafen wurde, hatte Lilo öfter Probleme mit der Gebärmutter. Es gab zwischen meinen Arbeitgebern und mir schon einige Diskussionen, ich habe des öfteren angeboten Lilo zu übernehmen, was jedoch lächelnd abgelehnt wurde. Erwin sagt, es ist nicht unser Hund und wir können zwar unsere Meinung äußern aber ihn nicht einfach einbehalten (was ich schon vorhatte). Was kann ich jetzt noch tun?
|