Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:25
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Wie Waldi@ ich mach das konsequent, bin bei jedem Zug entweder stehen geblieben, wie Peppi das auch schreibt, oder hab die Richtung gewechselt. Seit gestern hab ich noch was neues ausprobiert, nämlich das blockieren vom Hund. Und was soll ich sagen, nach dreimal blockieren lief der Spazierganz so entspannt wie nie. Das ging wirklich schnell. Heute früh hab ich´s wieder machen müssen, hat er aber auch gleich wieder kapiert. Jeder Hund ist anders, und anscheinend hab ich jetzt meine Methode gefunden, die bei Drago nutzt. Hab die letzten Tage viel gelesen, und festgestellt, dass es bei Drago auch viel an der nicht vorhandenen Aufmerksamkeit liegt. Wir machen jetzt auch spezielle Aufmerksamkeitsübungen und ich bin sehr zuversichtlich, dass uns das sehr weiter bringt. Allerdings muss ich mich selbst rügen, dass ich das Problem erst erkannt hab, wo es jetzt schon fast an der Grenze war. Naja, in Zukunft mach ich´s mit Sicherheit besser. Es hat ja jeder mal angefangen. Ich danke euch nochmals für eure Tips und Meinungen.

LG Dani