Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 22:16
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

@ Konni:

Ich finde auch das Austausch hier sowieso besser ankommt als soch immer gegen alles und jeden zu stellen. Ich denke das jeder seine Art hat mit seinem Tier gut auszukommen und alles bestmögliche versucht um an die gesetzten und gewünschten Ziele zu gelangen. Sich hier immer gegeseitig anzumaulen passt mir so garnicht deswegen halte ich mich sowieso in den meisten Fällen ganz zurück.

Das was Du geschrieben hast ist in den ersten Zeilen kennen viele würde ich sagen und gelesen hat man in der Richtung schon viel.

Beim Jago reicht es ebenfalls aus ein kuzes räuspern ein schwereres Einatmen oder ein Blick. Damit komme ich bei Ihm gut zurecht.

Aber ich kann trotzdem sagen das ich bei meinem Beiden nichts falsch gemacht habe bezüglich des Schnauzgriffs oder dem Nackenstoß. Meine Beiden haben diese Korrekturen gut angenommen und man fügt den Hunden in keinster Weise Schmerzen zu wenn man den Schnauzgriff als solchen versteht wie er richig angewandt wird ebenso beim Nackenstoß.

Ich habe ein tolles Verhältnis zu meinen beiden Hunden die beiden machen jeden Spaß mit den ich anbiete ich bin wahnsinnig stolz auf meine Beiden sie sind einfach zwei ganz tolle Hundis mit denen es Spaß macht zu arbeiten.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten