Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 01:15
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Ist doch seine Meinung!!!
Ich würde auch alle Medikament, Operationen und sonstiges durchstehen mit ihm. Aber ich nehm es keinem Menschen übel, wenn er sein Tier leiden sieht, und dann so handelt. Es kann ja nur jeder selbst abschätzen, wie schwer die HD ist, bzw. wie sehr das Tier darunter leidet oder wieviel Schmerzen es hat. Würde ich ein Medikament finden, mit dem es meinem Hund gut geht, wär ich doch überhappy, aber wenn es so extrem ist, dass nix wirklich anschlägt, was ist das für ein Hundeleben. Sorry, aber da seh ich dann den Egoismus vom Menschen. Der Hund leidet zwar, aber hauptsache ich hab ihn noch, oder wie? Es redet doch niemand davon ein Tier einzuschläfern, dem man mit Medikamtenten noch über sein Schmerz hinaus helfen kann. Ich glaub nicht, dass jemand der sich für ein Forum interessiert, ein Tier einschläfern würde, nur weil es eine bestimmte Diagnose bekommt, wo es aber Mittel und Hilfen dafür gibt, und bestimmt auch nicht Spiky. Nur um das vorweg zu nehmen, ich kenne Spiky nicht persönlich, und will ihn nicht deswegen verteidigen, ich seh das einfach aus einem objektiven Winkel. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, auch ich würde keine Mühen und Kosten sparen, wenn ich wüßte, ich kann meinem Hund das Leben noch erleichtern ohne Schmerzen.

LG Dani