Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 00:52
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard An alle AB Besitzer

Kurz die Vorgeschicht. In unserer Hundeschule ist ein Ehepaar, die ein kleines Labradormädchen haben. Der Mann des Paares erzählt meinem Freund fast in jeder Stunde, dass er den Drago so toll findet (by the way, Drago ist voll der Star in der HS, der einzige Molosser und anscheinend Traum aller Männer). Aber hauptsächlich wünscht sich eben dieser Mann einen American Bulldog. Seine Frau und sein Familie waren allerdings dagegen, aus Angst, er könnte aggressiv sein. *schmunzel*über die Unwissenheit der Unwissenden.
Wie auch immer, er fragt immer wieder und interessiert sich wirklich sehr. Ich würd ihm gern mal ein paar Links mitbringen von diversen Züchtern. Es geht jetzt nicht darum, wer welchen Züchter gut oder schlecht findet, um dies gleich vorweg zu nehmen. Ich möchte eure persönlichen Favoriten, wo ihr auch evtl. euren eigenen Hund her habt. Ich weiß, dass jeder andere Ansprüche und Vorstellungen von Züchtern hat, und darum geht es mir nicht. Ich wär euch dankbar, wenn ich mir HP von euren Züchtern nennen könntet, wo er sich einfach anschauen kann, und selbst entscheiden.
Tausend dank im Vorraus.

LG Dani
Mit Zitat antworten