Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 16:30
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ich bin vor ca. 45 Minuten eingetrudelt. Ich bin eigentlich froh und gleichzeitig etwas beleidigt.
Wer oder Was bin ich eigentlich für meinen Hund ?
Cara hat mich begrüßt - wie immer wenn Erwin da war und ich von einer kurzen Besorgung zurückkam - sehr freudig aber nciht gerade ausgelassen. Sie war noch total verschlafen, hat in meiner Tasche nachgeschaut ob von meiner Brotzeit vielleicht noch was übrig ist - das war's dann auch schon. Danach gings auf die Couch, sie hat sich wohlig ausgestreckt, ganz entspannt gegähnt und sich von mir graulen lassen. Dort wartet sie jetzt, wie jeden Tag auf Erwin, um ihn und seine Leckerli mit großem Tam Tam zu begrüßen. In ihrem Verhalten hat sich absolut nichts verändert, sie schläft mit oder ohne mich, Ihr Gassigeher, Zeckenentferner, Trockenrubbler, Vernünftigfütterer und Beschmuser bin wohl ich - für fun ist es wohl eher Erwin zuständig. Verlustangst hat sie wohl keine, absolut nicht gestresst oder durch den Wind - ausgeglichen und in sich ruhend wie immer - die kleine Maus.

Mir hat sie aber schon sehr, sehr gefehlt und ich were sie auf jeden Fall genau beobachten und natürlich versuchen die Arbeitszeit zu reduzieren. Gefällt mir dort eh nicht aber wen interessiert's.

Lieben Gruß

Karin
Mit Zitat antworten