@Simone /signed
Hinzu kommt auch noch dass in einem Forum eben die Tonlage fehlt, da kann man so einiges falsch auffassen.
Bei einer meiner Ratten hab ich auch mal richtig gegrübelt ob ich sie jetzt einschläfern lassen oder nicht, sie war für eine Ratten schon ziemlich alt und glücklicherweise immernoch krebsfrei. Ihr Alter sah man ihr aber schon an, etwas magerer als früher und das Fell dünner. Irgenwann bekam sie Lähmungserscheinungen an den Hinterbeinen, die hat sie teilweise dann richtig hinterher gezogen was total schlimm und qualvoll aussah, immer wenn sie so aus ihrme Häuschen kam dachte ich ich erlöse sie jetzt. Aber dann mach ich das Türchen auf und sie kommt direkt angelaufen/humpelt klettert aus dem Käfig raus und kommt mir entgegen. Da dacht ich wenn sie noch so gern nach draußen kommt, auf dem Käfig und mir rumklettert (was ihr freilich schwer viel) ordentlich frisst und mit den andern weiter spielt und schmust kann ich ihr doch nicht einfach ihr Leben nehmen wo sie doch trotz Lähmung noch so viel Freude am Leben zu haben scheint. Irgendwann ist sie dann einfach eingeschlafen :traurig3: Bereuen tu ich meine Entscheidung nicht
|