Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 09:58
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Nein, ein Ultraschall wurde noch nicht gemacht. Ihre Leukozytenerhöhung erklärte sich durch die Lungenentzündung, die sie hatte und die sie wegen ihrer Grunderkrankung regelmäßig bekommt, so dass wir monatliche Blutbildkontrollen machen. Ihre letzte Blutabnahme, die auch die anderen Werte umfaßt hat, war vor 2 Wochen und alle Werte (bis damals die Leukos) waren im Normbereich.

Sie wurde vor 4 Wochen bereits geröngt, da wir dachten, ihre Hüfte könnte die Probleme machen, aber die Hüfte sah überraschend gut aus. Sie hat Spondylose, aber die war eigentlich auch nicht so dramatisch. Im letzten Röntgenbild zeigte sich zudem ein unklarer Befund, so dass der Arzt auf jeden Fall eine Kontrolle in vier Wochen haben wollte, um auch schlimmere Dinge wie Knochenkrebs ausschliessen zu können. Dieses Bild wird nun gemacht.

@Grazi: Ja, dieses Hin- und Her ist furchtbar. Im August hatte ich schon gedacht, dass ich Luna den schlechten Zustand nicht mehr zumuten kann, aber glücklicherweise haben wir sie wieder gut gebessert bekommen. Sie war bis Mai total fidel - nicht wirklich agil, aber man merkte ihr an, dass sie wieder gut drauf ist und Spaß an ihren - kleineren - Aktivitäten hat. Jetzt ist wieder so ein Tiefpunkt. Neulich hat sie sogar meine Katze angeknurrt, damit sie nicht in ihre Nähe kommt, das hat sie noch nie gemacht. Ich habe ihr Cortison erhöht, was ihr schon ein wenig geholfen hat, zudem bekam sie gestern Akupunktur. Aber der wichtige Tag ist dann heute. Ich möchte einfach wissen, was los ist, denn diese Ungewissheit und das Raten, was ist nur mit ihr, finde ich am schlimmsten...