Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 23:46
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Ich bin so stolz auf mein Lunchen... Sie hat sich erneut ganz brav die Hüfte röntgen lassen und das obwohl sie auf dem Rücken liegen mußte und die Beine entsprechend gehalten werden mußten. Die Aufnahme sah für die Tierärztin unverändert aus, was gegen einen Knochentumor spricht. Ihr Mann - der ist der FA für Chirurgie - war leider wegen eines Unfalls seines Sohnes nicht da und schaut sich die Bilder erst morgen an. So bekomme ich erst Freitag (bei meinem nächsten Termin) eine entgültige Aussage. Luna hat aber definitiv Schmerzen im linken Hinterbein, die hatte sie vor 4 Wochen auch, aber deutlich weniger!

Ihre Lunge klingt nur teilweise gut. Die belüfteten Stellen sind besser, die Entzündung ist auch weg. Leider ist ein Teil der Lunge jedoch komplett still und somit nicht mehr funktionsfähig. Dieser Bereich hat zugenommen. Luna bekommt nun Phen-Pred, ein Kombinationspräparat aus Kortison und Schmerzmittel, zudem bekommt sie auch Kortison zum Inhalieren. Mal schauen, was es bringt. (Das Kortison braucht sie wegen der Lunge, das Schmerzmittel für ihr Bein). Das Antibiotikum kann ich nächste Woche absetzen.

Wenigstens geht es Luna insgesamt schon besser und da sie bislang noch gar kein Schmerzmittel bekommen hat, hoffe ich, dass ihr Zustand nun wieder aufwärts geht. Sie bekommt zwar viele Pillen, aber hauptsache, sie fühlt sich wieder gut. Ich weiß, dass Lunas Zeit begrenzt ist, aber ich hoffe, dass sie sich doch noch einmal erholt. Bei ihr gab es immer Hochs und Tiefs. Immer wieder gab es Phasen, wo ich dachte, nun wird ihr Zustand zu schlecht und ich kann und darf sie nicht leiden lassen. Aber jedes Mal gab es nach einer entsprechenden Behandlung eine ganz deutliche Besserung, so dass ich doch noch Hoffnung habe. Sie ist ganz schön robust!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten