Zitat:
Zitat von KsCaro
Wir haben 2 x 10.000.dogs Sondernanfertigungen als Brustgeschirr und ein Camiro. Im direkten Vergleich von der Verarbeitung (Sauberkeit der Nähte, Druckstellen, Eindruck der Stabilität, etc.) schneiden die 10.000.dogs besser ab.
|
Ehrlich?
Hmmm...bei der Camiro-Verarbeitung (Sauberkeit der Nähte) gibt es tatsächlich schon mal Unterschiede, weil sie nicht mehr alleine von Gabi Meier angefertigt werden, sondern verschiedene Näherinnen die Geschirre anfertigen.
Druckstellen könnte ich mir eher bei den "Zehntausendern" vorstellen... vor allem das erste Geschirr ist ziemlich schmal und keines deiner Geschirre ist unterfüttert. Wir haben ja immer nur Neopren-Geschirre und bei denen kann man wirklich nicht meckern: sehr dick gepolstert, keine Druckstellen, selbst bei starkem Zug schneidet nichts ein.
Auch was die Stabilität angeht, kann ich nicht klagen. Vegas erstes Geschirr (das mittlerweile nicht mehr ganz so frisch aussieht) hält immer noch bombensicher... und in das ist sie mit ihren 40 kg + ein paar Gequetschte mehrfach mit vollem Gewicht reingeknallt.
Bei Billes Mustern graust es mir meistens... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Grüßlies, Grazi