Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 12:36
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

@Manuela:An Spielgefährten fehlt es unseren Hunden keineswegs davon gibt es so einige. Waren erst gerage eben mit den Hunden unterwegs zum Kanal und an die Hasewiesen dort ist immer viel los sehr viele Hunde dort heute haben wir ne große Truppe Eurasier getroffen die Treffen sich einmal im Monat um gemeinsam Spazieren zu gehen waren so um die 10 Eurasier dabei die Leute treffen sich immer an unterschiedlichen Orten heute halt in Osnabrück es waren welche aus Bremen und weiß nicht mehr genau woher noch aber find ich toll das die sich einmal im Monat treffen.


@Grazi:Ja das siehst Du ganz richtig Shiri ist die Chefin sie gibt den Ton bei den Jungs an. Sie trägt auch immer die größten Stöckchen oder besser gesagt sind das schon Stämme das sie nicht vorne überkippt ist alles da sehen die Jungs aber alt bei aus.

@Donni:Über unseren Garten bin ich auch total froh für die Hunde einfach super und für uns ne Menge Arbeit aber beschweren würd ich mich nie.

Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten