Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 16:49
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo Faltendackelfrauchen !

Ich kann den Trainer mit dem ich arbeite und auch die Hundeschule meiner Traierin ruhigen Gewissens empfehlen Es ist der Link der bei mir unten bei steht. Wenn Du mehr erfahren möchtest ruf den Dirk Emmrich doch einfach an er ist ein sehr kompetenter Trainer der sehr umfangreich ist. Er macht hauptsächlich Einzeltrainings die Zuhause bei den Kunden stattfinden oder halt wo es gerade gewünscht wird und an was gearbeitet wird. Zudem bietet er Seminare, Vorträge die kann man nur sagen absolut genial sind an kannst gerne Angua ( Astrid Krämer) fragen die auch wenn es Ihre Zeit zulässt gerne Vorträge von Dirk besucht. Zudem hat er auch feste Gruppen mit denen er arbeitet in einer dieser Gruppen arbeite auch ich. Außerdem bildet er Servicehunde aus. In dem Bereich ist er sehr aktiv da seine Frau im Rollstuhl sitzt und seine Hündin Sammy seiner Frau zur Seite steht. Selber hat er seinen Dustin den er ausbildet.
Zudem arbeitet er auch mit sogenannten Problemhunden die er über lange Zeiträume in Einzeltrainings begleitet.
Es wäre wirklich am besten Du rufst Ihn einfach an somit kann er Dir nochmal genau sagen was er alles macht und wie er arbeitet. Denn ich habe bestimmt einiges vergessen was er noch so macht. Die Telefonnummer findest Du auch auf der Seite www.menschenplushunde.de
Auf der Seite findest Du auch Infos über die Normalen Gruppen die unter der Anleitung von meiner Trainerin Annette Entling stehen oder in gmeinsamer Arbeit betrieben weden. Falls Du noch Fragen hast beantworte ich diese soweit ich das kann natürlich auch.

Lieben Gruß Dani