Es ist eine wahre Schande. Leid hält schon zu lange an Bilder dieser Art hat man schon vor 10 15 20 Jahren gesehen bei mir sind es 15 Jahre. Und geändert hat sich bis jetzt nichts es wird einfach hingenommen. Ich finde es sollte mehr Aufklärung statt finden es wird einfach vergessen übertüncht hinterm Berge gehalten wie qualvoll Tiere auf unserer Erde sterben. Es werden tolle Tierdokos gezeigt usw. aber wer zeigt wie Tiere qualvoll sterben das will keiner sehen es wird einfach übergangen die Wahrheit will niemand hören und sehen. Das ist das Problem der Menschen und das kotzt einen an. Es müsste ein konsequentes Umdenken stattfinden und das schon vor 10 15 20 Jahren doch bis jetzt sieht man davon nicht viel das ist sehr traurig man selber kommt sich so hilflos vor weil man als einzelne Person keine Berge versetzten kann aber man kann einen kleinen Beitrag dazu leisten und sollte dies wenn möglich auch tun dieses wäre man den vielen Tieren einfach schuldig. Und wenn viele Leute so denken würden könnte sicherlich etwas dazu beitragen. Dies soll kein Aufruf sein doch vieleicht ein Ansatz umzudenken. Ich würde es mir sehnlichst wünschen. Aber leider kann man von einem Umdenken derzeit nicht sprechen so mein Gefühl.
Gruß Dani
|