Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 21:33
knullibulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spike muß mal wieder zum Tierarzt.....

Schade eigendlich Spike ist fast 7 mon. alt und habe schon 4 mal den Tierarzt
besuchen müssen.... Beim ersten mal ging es um ein ekzem kleine eitrige pusteln die immer noch nicht ganz weg sind trotz behandlung mit einer antibiotischen salbe...... Das zweite mal war er am humpeln mit dem rechten hinterbein da hat er schmerztabletten bekommen und das war auch gleich am nächsten tag weg... Beim dritten mal ging ich zum Tierarzt weil er am rechten ellenbogen eine hühnerei dicke wulst hat die ihn aber nicht weh tut.... Ja und das vierte mal weil er gestolpert ist und mit dem rechten vorderbein etwas gehumpelt hat was aber auch nach 2 tagen weg war.... Und jetzt humpelt er schon wieder mit dem rechten vorderbein... war beim Tierarzt der mir rät ihn röntgen zu lassen digitales röntgen weil man da mehr sieht, es ist kein bruch
das konnte man mir schonmal sagen aber mehr auch nicht. habe mir für spike
tabletten geben lassen weil es mir bis freitag unmöglich ist zum tierarzt zu fahren der dieses digitale röntgengerät hat natürlich ist es auch eine finanzsache weil diese art röntgen nicht billig ist ab 100€ aufwärts... Schmerzen hat spike wohl nicht er belastet das bein halt wenig wie möglich
aber wenn ich draussen bin mit ihm und er will mit anderen hunden spielen was ich natürlich aufgrund seines humpelns vermeide versucht er gas zu geben als ob nix mit ihm wäre.....
Hoffe das es nix gravierendes ist werde euch dann mal kurz berichten was
mit Spikes bein ist....
Mit Zitat antworten