Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.06.2007, 11:11
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Hallo carolina
Natürlich will ich das er sie auch ins rudel aufnimmt.
Und wie gesagt seine pfoten sind schon ein jahr wider gut. Und weill Conlai ein Bullmastiff ist verlange ich nicht so viel von ihm sogar weniger als Von meinen anderen bunden die ich vorher hatte weill er ein BM ist Lasse ich eher was Durchgehn wenn er nicht laufen mag z.b Zu warm dan zeigt er mir das und wir machen pause oder drehen um.
finde auch das er manche sachen machen mus die ich will was z.b von dem Sofa usw.
was machst du wenn bei euch ein Kind kommt und dein hundwill es nicht bei dir haben sperst du ihn dan raus oder gibst du ihn ab was tust du dan?
Nein du wirst auch versuchen das er ein Kind einen neuen freund oder sowas Akzeptiert oder?
Glaube mir ich nehme sehr viel Rücksicht auf ihn aber ich versuche auch das er sich seine Ängsten stellt wie ne Planne die im wind wackel6t da laufen wir dan Extra vorbei mall gehn wir langsam und sanst hin und lasse ihn schnüffeln manchmal wenn das eine Nix bringt dan gehe ich auch schreiend auf die planne los und Conlai und ich greifen die planne an.
aber wann soll ich das mit den Pfoten gesagt haben bzw das er das aushalten mus? Meine wegen den Pfoten und dem fell Füttern wir nun Pferd was auch arbeit macht aber wir tuns gerne da es Hilft Glaube aber wir sollten mal telefonieren Sonst denken die andern leute noch ich wäre ein unmensch
Gruß Micha
P.s nicht so auf die fehler achten ich habs nicht so mit schreiben