Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 15:59
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hi Britta, hatte dir schon ne PN geschrieben, weil ich noch gar nicht gesehen habe, dass du hier schon berichtet hast.
Oh Mensch, das war wohl wirklich nicht euer Tag. Aber ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du warst. Man will ja zeigen, dass sein Hund alles kann und wie toll er ist. Aber Bodo hatte an diesem Tag wohl einfach anderes in seinem süßen Kopf. Und ich muss zugeben, auch wenn dir in dem Moment bestimmt nicht zum lachen war, dass ich echt schmunzeln musste, als ich deine Geschichte gelesen habe. Hab mir das richtig bildlich vorgestellt, wie Bodo so ganz in seiner eigenen Welt war, und auch wie süß, dass er unbedingt vom Richter lieb gehabt werden wollte. Man ist zwar traurig, dass es nicht geklappt hat, aber im Nachhinein könnte man sein Schätzchen doch wieder knuddeln, gerade weil er so eigensinnig und einzigartig ist.
Ich find´s klasse, dass du die ganze Sache so mit Humor genommen hast. Das nächste mal bist du bestimmt nicht mehr so aufgeregt und es klappt alles besser. Ich drück euch wieder die Daumen DU SÜßE

LG Dani
Mit Zitat antworten