Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 17:22
Bodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Hallo!
Wo kaufst Du das Zeug denn? Ich hatte mal ein solches Mittel flüssig, was sie nicht mochte und bei den großen Menge, die sie bräuchte, konnte ich es ihr nicht geben...
Ich bestelle es bei einem Herrn Hans-Karl Öhrlein aus Süddeutschland (Höchberg).... nachstehend seine email-adresse:
[email protected]

Eine Dose mit 90 Kapseln kostet so um die 26 - 29 EUR....... Frag mich bitte nicht nach dem genauen Preis... ich bestelle immer mehr, für Bekannte auf dem Hundeplatz etc. mit - habe deshalb glaub ich einen Sonderpreis.....
Schick ihm einfach eine email, schreibe Du hättest seine email-adresse von seinem "Glukosamin+Chondroitin-Dealer" Britta Schlösser ;-) - und erfrage den Preis sowie die Zahlungskonditionen (ich bekomme die aufgrund der Abnahmemenge immer auf Rechnung)......
Er schickt die Kapseln auch recht fix - 2 bis 3 Tage nach meiner email hab ich meistens schon das Paket....

Vielleicht fragst Du in Deiner email auch gleich, wie viel Du einem Hund mit soundsoviel Kilo geben musst - Unser Tiger bekommt am Tag allerdings nur 1 Kapsel mit Leberwurst oder Streichkäse - Du kannst aber auch die Kapsel öffnen und das Pulver über das Futter verteilen....

Also Tiger haben die Kapseln auf jeden Fall geholfen - wie gesagt, zeitweise kann ich ihn sogar von Rymaldin absetzen - zum Winter hin wird's aber wohl wieder notwendig sein ihm Schmerz- u. Entzündungshemmer zu geben (seit 3 Jahren sag ich schon "hoffentlich kriegen wir ihn über den kommenden Winter" - wenn er den nächsten Winter auch schafft, sind's schon 4 Jahre)

Liebe Gruesse
Britta & Co.
Mit Zitat antworten