Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 09:34
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard Hd oder was...

Hallo Ihr Alle,
ich komme mir schon vor wie ein Hypochonder weil ich grundsätzlich mit jedem Pups von meinem Hund zum Tierarzt renne... (mein Hund hat aber wirklich dauernd was, glaube mittlerweile schon das Tierheim war da mit vielen Dingen nicht pingelig...)aber nun ist es wirklich was? Die letzten paar Male ist Dusty (Alano,37kg,jetzt knapp 2Jahre) gar nicht ins Auto gehüpft wie sonst, er fährt total gerne Auto, sondern nur nach mehrmaligen Aufforderungen so reingeklettert. Sonst sieht man nichts, er rast durch die Gegend, klettert auf Baumstämmen rum und spielt ganz normal. Ich kann die Hinterbeine auch anfassen und den Rücken, er zeigt keine Schmerzäußerung. Das Tierheim hat ihn nicht röntgen lassen und als ich damals beim TA war wegen Gesundheitszeugnis hat er die Beine gestreckt und gesagt das er schon auf der einen Seite eine geringe Schmerzäußerung zeigt aber das er nicht deswegen röntgen würde, er meinte vielleicht hat er auch zuviel getobt, er hatte damals ja auch kaum Kondition und schlechte Muskeln, oder sich vertreten oder so. Was meint Ihr? Jede Narkose birgt ja auch ein gewisses Risiko aber ich werde mir die schlimmsten Vorwürfe machen wenn ich ihm nicht rechtzeitig helfe:traurig3:
Freue mich auf Eure Antworten, lG Bibi
Mit Zitat antworten