Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 12:09
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Ich kann Deine Angst gut verstehen! Aber wenn er unter keiner Herzerkrankung o.ä. leidet, sollte er mit seinen 2 Jahren die Narkose gut überstehen! Meine Mädels hatten schon sehr viele Narkosen in ihrem Leben und haben sie fast alle gut überstanden. Luna hatte bei ihrer letzten Narkose Probleme, allerdings ist sie auch schon älter und sehr krank, so dass irgendwann damit zu rechnen war und sie heute keine Narkosen mehr haben darf. Aber alle vorherigen Narkose verliefen bei ihr ohne Probleme! Somit mußte ich nun Luna ohne Narkose HD-röntgen lassen, was sie sich glücklicherweise hat machen lassen. Ich hatte es damals nicht machen lassen, weil sie nie Probleme hatte. Heute denke ich aber, dass es besser ist, wenn man die Hüfte noch im jüngeren Alter des Hundes abklären läßt. Es ist wichtig, dass Du weißt, ob Dein Hund Probleme mit der Hüfte hat. Wenn es so sein sollte, kannst Du auf jeden Fall noch einiges machen. Es gibt durchaus Hunde, die auch mit schwerer HD alt geworden sind. Hauptsache Du weißt es und kannst Deinem Hund entsprechend helfen! Ich drücke Euch die Daumen!!!!