Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2007, 12:20
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Ich finde den Umkehrschluss, dass es auch Menschen treffen könnte, unsinnig, das sind nunmal zwei paar völlig verschiedene Stiefel. So ungewöhnlich empfinde ich das Verhalten der Hund nicht, ich bin mir sicher, dass dies mehr Hunde tun würden als man denkt, wenn man sie lassen würde und sie zu mehreren wären. Erwarten sollte man allerdings, dass der Besitzer soviel Rückgrat besitzt um wenigstens den finanziellen Schaden auszugleichen.

Beate, wenn du magst, kann Morpheus mal bei dir Urlaub machen, der hätte großen Spaß gehabt.

das seh ich genauso stefan, wenn einer allein unterwegs gewesen wäre, wär wahrscheinlich gar nix passiert. Mit dem Verhalten gegenüber Menschen hat das auch nix zu tun. Vorwerfen kann man auch nur den Besitzern was, wobei ich nicht glaub, dass wir die finden. Morgen soll es aber noch mal in der Zeitung stehen, vielleicht fühlt er sich wenigstens angesprochen und passt zukünftig besser auf seine beiden auf.

das kann ich mir vorstellen, dass Morpheus bei uns Spaß hätte...


Entsetzt hat mich eben nur das Leiden unserer Schafe. Was das eine durchgemacht hat, bis es endlich tot war. Grauenvoll
Mit Zitat antworten