Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 07:59
Benutzerbild von Erna
Erna Erna ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Standard

Hallo,
ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich Paul Geschichte hier kurz mitteile:
Miese Vorbesitzer- bekamen Paul schon mit 5 Wochen
wir haben ihn mit 7 Wochen übernommen (er wurde lästig)
-verschnupft
-40 Fieber
-Mandelentzündung
-appetitslos
Mit insgesamt 8 wochen antibiotischer Behandlung irgendwie alles relativ gut in den Griff bekommen. Röntgenbilder von der Lunge gemacht, alles verschleimt, Bisolvon eingegeben. Immer wieder diverse Fieberschübe, extremes Schnorcheln, Schnarchen und er kann nicht wirlkich spielen, weil er sehr schnell müde ist. Er atmet immer mit offenem Maul und man merkt er bekommt sehr schlecht Luft. Durchfall auch immer wieder auftretend. Zwischendurch wurde auch Infusionen gegeben, weil er nicht mehr zunahm. Seit Anfang Juli ist der Durchfall auch blutig.Blut, Stuhl und Urinuntersuchungen ergaben kenie Resulate. Das einzige was wohl "sicher" ist, ist das er keine Pankreasinsuffienz hat. Leukozyten immer erhöht.Leider bekomme cih Paul auch nicht wirklich stubenrein, jedesmal wenn wir eine neue antibiotische Bahndlung beginnen, "läuft" es einfach. Er steht auf und schon ist es zu spät.Ich finde auch das der Urin stark riecht, aber lt. Urinuntersuchung alles oB.
Nach Fremdkörper wurde auch schon gefahndet, aber lt. Röntgenbild und Ultraschall nichts zu sehen. Und das was so gar nicht paßt, Paul nimmt zu. Er wiegt jetzt bei ca. 6 Moanten 21 kg. Ich finde das ok. Proprtionen stimmen super. Na ja, macht Euch mal ein Bild. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten