Am 17.07.2007 war es wieder soweit zweite Operation TPLO am rechten Bein. Um 8.00 Uhr in München um ca 12.30 konnte ich Bruno wieder übernehmen. Dann Total wahnsinn A 93 war total gesperrt. Frisch operierter Hund im Kofferraum außen jeseits der 30 Grad Standspur war wegen liegengebliebender Fahrzeuge und Lkws nicht möglich nach 2 Stunden und Höchstleistung von Klimanlage und Alufolie gegen die Einstrahlung aber trotztdem total fertigen Hund und Herrchen er hechelte ich schwamm im Angstschweiß konnten wir die Autobahn verlassen und mit 30 km/H hinter Traktoren und Mähdreschern quer durch die Pampa gleich zum Tierarzt und der hat Bruno ersteinmal eine Infunsion gesetzt. Irgenwann abends nach Hause gekommen, Bruno schlief im Auto friedlich weiter . Gestern morgen war Durchfall angesagt absolut dasieg nichts fressen und saufen. Probierte es dann mit frischen Pansen (vom Schlachthof geholt) fraß er ein bißchen was.
Unruhige Nacht wobei ich ihm gegen 23.00 oxygesic (0piat) gegen die Schmerzen gab. Heute hat er sich einigermaßen beruhigt. Nach Rüchsprache mit Ta bekommt er alles 12 Stunden 1 Tablette Oxygesic gegen die Schmerzen und zugleich AB. Die grauen Haare werden immer mehr.