Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ich kenne diese Leute nicht, ich gehe aber davon aus, dass dieser Mann welcher seinen Hund verrecken liess, sich Zeit seines Lebens furchtbare Vorwürfe machen wird!
Tja, und genau daran zweifle ich. Wie kaltherzig muss man sein, um tags darauf "business as usual" zu betreiben und auf eine Zuchtschau zu gehen?

Natürlich kann immer mal ein tragischer Unfall passieren und selbst wenn ich weiss, dass mir kein Hund wegen einer solchen Dummheit verrecken würde, bin ich mir doch bewusst, dass durch einen blöden Zufall, durch eine Unachtsamkeit etwas passieren könnte, durch das einer meiner Hunde zu Tode kommen könnte. Ich weiss aber auch, dass ich nach einem solchen Verlust (bei dem ich mir selber die Schuld geben müsste) tatsächlich Zeit meines Lebens Vorwürfe machen würde... und direkt nach dem Vorfall wäre ich gar nicht mehr in der Lage, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen... unter Menschen zu gehen... ich würde mich zuhause vergraben und mir die Augen ausheulen!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe