Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 14:23
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir sind zurück

Endlich sind die Wirrungen der letzten Zeit (Trennung / Krankheit/ G8) überwunden und nun sind wir endlich im Forum zurück. Hoffentlich schaffen wir es wieder uns häufiger ins Forum einzubringen. Klein Brutus ist schon mächtig gewachsen, wie die nachfolgenden Bilder zeigen. Er macht uns, ja uns, also mir und meiner neuen Freundin Amelie, unheimliche Freude. Gerade jetzt im Sommer ist es bei uns an der Ostsee traumhaft. Gehe derzeit jeden Tag mit dem Dicken an den Beach und versuche dem "Wellenschisser" das schwimmen beizubringen. Derzeit ohne Erfolg, da immer wenn ich den Dicken ins Wasser holen will, Greenpeace um die Ecke kommt und mich wieder in die Fluten zerrt ;-) Nunja wir arbeiten dran!

IMG_6544.jpg

IMG_6624.jpg

IMG_6545.jpg
Mit Zitat antworten