Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:28
Benutzerbild von Erna
Erna Erna ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Standard Suche gute Hundeschule und Erziehungstipps(Nähe Hagen NRW)

Hallo,
habe drei "kleine" Monster. Unser letztes Sorgenkind Paul ca. 6 Monate ist jetzt fast gesund und wir können uns endlich eine Hundeschule suchen. Wir haben ihn mit 7 Wochen ( viel zu früh und sehr krank) bekommen. Leider ist es nie ein richtiger Schmuser geworden, wie bekomme ich einen guten Draht zu ihm, da er sich sehr an Erna (1 Jahr) und Elli (8Jahre) orientiert. Die beiden hören zwar relativ gut, aber Erna ist jetzt auchin ihrer Rüpelphase. Vielleicht hat jemand Tipps für mich und eine gute Hundeschule.
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten