Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 09:37
Benutzerbild von Erna
Erna Erna ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Standard

Hallo,
wie schon beschrieben, habe ich mich damit befasst eine Darmbiopsie machen lassen. Jetzt bin ich etwas durch den Wind. Meine TA hat mir dann dazu geraten ihn auch gleich hüfttechnisch röntgen zu lassen und zu kastrieren. (beide Hoden haben sich nicht abgesetzt und waren im nirgentwo)
Da hole ich ihn am Freitag wieder ab und sie hat die Darmbiopsie gar nicht gemacht. Hat sich den Darm nicht wirklich angesehn. Wir haben ein anderes Antiobiotikum und hömopatische Tropfen bekommen. Die Röntgenbilder sahen auch nicht so gut aus, die Gelenkpfannen sind sehr flach (aber das kann sich noch verwachsen, da machen wir nichts). Das gaumensegel ist auch viel zu lang, es hat eine Öffnung ungefähr so groß wie ein 2 cent Stück, mehr nicht.Na ja lange rede, kurzer Sinn. Ich habe natürlich total gemeckert, abert es scheint Paul echt besser zu gehen. Der Stuhl sieht super aus, Blut ist weg und ein Temperament hat er......
Ich freue mich total das es ihm besser geht, aber was mach ich wenn der ganze schei.....von vorne losgeht.Jetzt weiß ich das er euine Entzündung im Darm hatte , aber nicht warum und wieso.
So jetzt habe ich meine Frust abngeschrieben. Sorry aber einer muß sich das mal "anhören"-.
Hoffe das jetzt alles so bleibt und das er keine "Schäden" durch die Kastration bekommt.
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten