Thema: Anrammeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 09:39
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich denke es gibt mehrere Ursachen für diese Unart. Bei Morpheus war es sicher sexuell bedingt. Es trat nur auf, als Hündinnen läufig waren und er wollte sich dann des Öfteren weiblichen Besuch greifen. Ich hab ihm allerdings sofort klar gemacht was ich davon halte und dabei nicht mit Wattebäuschen geschmissen. Ich kann das gar nicht ab und wenn dies ein fremder Hund bei mir versucht und der Besitzer nur dumm schaut, wird er an einer sensiblen Stelle spüren, was ich davon halte.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (26.07.2007 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten