Leider nicht erfreuliches von Bruno. Die Wunde wächst ganz schlecht zu.
Nachdem ich ihm außer Metacam kein Schmerzmittel mehr geben soll reagiert sehr ungehalten (Leftzen hochziehen, grollen und Schnappen) wenn ich ihm einen neuen Verband anlegen muß. Verbandswechsel alle 2 Stunden ist inzwischen mit viel Risiko behaftet. Die Kleine geht wieso nicht mehr zu ihm hin, weil er ein sooo ein großes Aua hat, gott sei Dank.
Du kannst ihn im Haus(ohne Trichter) nicht mehr 5 Minuten aus den Augen lassen weil er sonst den Verband runterfetzt und frisst
und anschließend schleckt. Wie ich das Verbandfressen merkte er lag im Wohnzimmer friedlich schlafend, Türglocke läutet ich schau noch nach Bruno, schläft ist in Ordnung gehe raus nimm das Päckchen in Empfang quittiere und geh wieder ins Wohnzimmer. Bruno liegt immer noch da, der Verband ist weg und das Bein ist nass. Das ganze Erdgeschoß abgesucht nix gefunden. Am Abend an der Leine raus blitzt etwas Weißes aus den Hundehaufen. Kam bei der näheren Untersuchung ans Tagelicht. Jetzt probier ich halt wieder bei ihm
Oxygesic damit er ein bißchen ruhiger wird und ich die Verbände gefahrlos wechseln kann.