Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 17:39
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also muss jetzt mal meine meinung loswerden, aber nicht mit der absicht jemanden zu beleidigen oder sonst was.

also 1.

ich kann als normal denkender mensch nicht verstehen, warum hier in diesem forum einige leute immer so auf der formulierung rumhacken anstatt sich auf die frage zu konzentrieren... ich finde man kann sich schon ausmalen, dass zeus mit "kampfhunde" die liste 1 hunde und hauptsächlich die terrier rassen gemeint hat... aber warum man dann wegen so einer unwichitgen kleinigkeit einen großen aufstand machen muss kann ich nicht verstehen...und selbst wenn man diese frage nicht verstehen sollte finde ich kann man dirskret und höflich nachfragen...

2.

finde ich sollte man sich erstmal fragen, was man genau unter molosser versteht ?!!
unter molosserartigen hunden versteht man, meinen kenntnissen, nach einen bodenständigen, kräftig gebauten, muskulösen hund.. (definition sicherlich wieder nicht korrekt ausgearbeitet... weiß ich brauch also keiner mehr darauf hinweisen)....
so und deswegen bin ich der meinung, dass man diese vier rassen zu den molosserartigen hunden zählen kann, da diese diese bedingungen erfüllen...



so das war von mir geantwortet direkt auf die fragestellung...

Geändert von molossergirl (20.04.2005 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten