Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Gründsätzlich sind Nikon-Objektive für Deine D40 vorzuziehen was die Qualität angeht. Sind zwar teurer, aber meist lichtstärker und Du hast dadurch weniger rauschen.
Ich werde wohl erst mal noch 'ne Weile mit der Kamera rumspielen und mich an eine vernünftige Handhabung (vor allem was die manuellen Einstellmöglichkeiten angeht) rantasten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir irgendwann "aufrüsten" werden.

Zitat:
Baddy war vor 14 Tagen als hauptverantwortlicher Veranstaltungsfotograf für ein Zweitakt-Nachtrennen unterwegs, die Bilder sind überwältigend trotz geringem Außenlicht und der Bewegung der Motorräder.
Wow... die Bilder würde ich gerne mal sehen! Landen die irgendwann auf der Website der Veranstalter? Wenn ja, wär's lieb, wenn du mal den Link hier reinstellen würdest.

Und dass das dafür eingesetzte Objektiv sauteuer ist, kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich bedenke, was die Ausrüstung einer Freundin kostet (und wiegt! ), die semiprofessionell fotografiert, komme ich immer schwer an's Schlucken.

Zitat:
Fisheye ist echt FUN pur. Die Einsatzmöglichkeiten sind echt vielfältig, wobei mir die "Nasenfotos" am meisten Spaß machen.
Nasen wären sicher auch meine Lieblingsobjekte.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe