Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 13:08
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Also, ich halte von zerrspielen auch nichts aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache, die sind wohl auch nicht so gut wenn er allgemein unsicher ist was Hände angeht, nachher hat er nochmehr das Gefühl du willst ihm was wegnehmen, auch wenn es ja im grunde auch um gemeinsames zerreißen der Beute gehen soll...Ich bin da eben auch kein Befürworter. Stimmt, Futterbeutel ist mehr für draußen. dann mach doch mal diese ganzen gemeinsamen Spiele mit ihm, kannst du die beiden anderen dann mal irgenwo anders lassen, das sie sich sozusagen nicht einmischen? Wie lange hast du ihn denn jetzt? Kann ja auch wirklich sein das er eben nicht der Schmuser ist und auch lieber sein Hunderudel sucht als dich, schnief...Sonst kann ich dir nur raten das du dir zeit lässt, manche dinge regeln sich von allein mit der zeit. ich möchte auch immer gleich ganz vieles erreichen und bemühe mich dann ohne Ende. Dann muss ich machnmal feststellen das vieles auch von allein deutlich besser wird Bin mal gespannt was andere leute hier noch so auf lager haben. ich drück dir die Daumen. was meinst du mit "Kopfarbeit macht er alleine"?
Lg,Bibi

Geändert von Bibi (04.08.2007 um 13:09 Uhr) Grund: oje,schon wieder was vergessen...