Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 21:05
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard Das war ein Tag heute

Habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen, man gab einen Boxerwelpen ab. Heute fuhren Michi und ich hin, der Boxer war leider schon weg. Ich sah dann, daß es kein Züchter, sondern eher ein Vermehrer war. Und dann kam eine kleine Französin auf mich zugerast, sie ist 4 sagte man mir, als ich ihr Gesäuge sah, war mir alles klar. Man sollte sowas nich tun, ich weiß, aber am Ende fuhr die kleine Frieda mit nach Hause, nun ist der Tyson auch nich mehr allein, wenngleich der Größenunterschied enorm ist, aber er ist super lieb zu ihr und ganz vorsichtig. Wir haben das Würmchen schon dolle ins Herz geschlossen. Morgen fahren wir zum TA, irgendwas ist mit den Augen und ansonsten, na mal sehen. Auf alle Fälle braucht sie nun N I E mehr Welpen zu bekommen, LG Manuela und Tyson
Und das isse nun.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten