Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 05:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Arme kleine Schnecke! Wer weiss, was sie alles durchgemacht hat... :traurig3:

Weisst Manuela...ich hätte wohl auch nicht ohne Hund dort wegfahren können, auch wenn der Verstand mir was anderes befohlen hätte. Aber wie Anne schon so schön schrieb: "Man kann den Verstand ja glücklicherweise auch ausschalten".

Es freut mich jedenfalls sehr für das Mäuschen, dass du das getan hast. Frieda wird jetzt bestimmt ein wunderschönes Leben bei euch haben...und Tyson ist garantiert hochzufrieden, wieder Gesellschaft zu haben (er ist es ja gewohnt, immer der Größte zu sein ).

Ich drück euch für den TA-Besuch den Daumen und wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten