Stubenreinheit
Mahlzeit,
bitte nicht gleich stöhnen, ooooh dieses Thema hatten wir schon hundertmal. Habe das Forum auch durchgestöbert, aber leider keine Hilfe gefunden. Es geht mal wieder um unseren Paul (ca. 7 Monate) Aufgrund seiner vielen Krankheiten hat er ja lange Zeit (bis vor ca.3 Wochen) Antibiotikum schlucken müssen. Da habe ich ihm so manche Pfütze verziehen.(habe ihn aber nur 2 mal wirklich erwischt) Auch seinen Urin haben wir untersuchen lassen alles ok. Aber unser Paul will einfach nicht dicht werden. Immer mal wieder eine Pfütze. Heute morgen z.B. wir gehen raus, der Herr pieselt 2 mal erledigt sein großes Geschäft, ich gehe ins Badezimmer (man muß sich auch mal waschen) komme wieder raus und er hat im Körbchen angefangen zu pinkeln und die Spur zieht sich bis in Küche.Diese Situation ist leider nicht einmalig, sie kommt häufiger vor. Leider erwische ich ihn nie. Leider macht er sich auch nicht bemerkbar wenn er raus muss, da jetzt im "Sommer" die terassentür fast immer auf geht er auch schon mal so raus, schafft es aber maximal bis auf die Fußmatte. nachts scheint er seit einiger Zeit sauber zu sein, wir gehen so um 23 Uhr und dann morgens um 6 Uhr wieder, das klappt zu 99 %. Was kann ich tun?? Da ich ihn nicht erwische weiß ich nicht weiter, das er in sein Körbchen macht finde ich auch nicht "normal". Ich habe allerdings ein Problem damit Paul in eine Box zu sperren, aber wenn gar nichts hilft werde ich auch wohl noch ausprobieren.